BRAUTSTYLING

 

- lich willkommen, liebe Braut!

 

 

Gerne unterstütze ich dich mit einem perfekten Styling für deinen großen Tag!

 

Für mich ist DEIN Brautstyling etwas ganz Besonderes, deshalb ist es mir auch besonders wichtig, dass Du dich mit deiner Frisur und deinem Make Up wohl fühlst.

Ich bin sehr dankbar für all die ganz besonderen Momente, die ein Brautstyling mit sich bringt. Für all das Vertrauen, das mir jede einzigartige Braut bereits geschenkt hat, wenn ich einen Teil zu ihrem Aussehen an diesem besonderen Tag beitragen durfte.

Auch nach vielen wunderbaren Jahren in denen ich unvergesslich, tolle Bräute begleiten hab dürfen, schlägt mein Herz jedesmal höher, wenn der erste Blick in den Spiegel die ersten Freudentränen erweckt.

 

Um dein Styling perfekt zu machen, vereinbaren wir vorab einen Probetermin, an dem wir uns ganz in Ruhe kennenlernen und dein Wunschstyling zusammen kreieren und ausprobieren.

 An deinem Hochzeitstag komme ich gerne in deine Wunschlocation vor Ort, somit kannst du ganz in Ruhe in diesen besonderen Tag starten. Sowohl zum Probetermin, als auch zum Braustyling bringe ich alles Notwendige mit. Ich achte sehr auf qualitativ hochwertige und vor allem langanhaltende Produkte. Falls deine lieben Gäste ein Styling wünschen, dürfen sie sich ebenfalls gerne von mir verwöhnen lassen.

 

Damit an deinem wundervollen Tag alles reibungslos und entspannt klappt und du jeden Moment genießen kannst, erstelle ich vorab gerne nach deinen Wünschen einen detaillierten Zeitplan. 

 

Weil mein Herzblut auch für einzigartigen Haarschmuck schlägt und ich vor allem wert darauf lege, dass dein Haarschmuck zu DIR und deiner Frisur passt, hast du bei lovely adorned die Gelegenheit dein Schmuckstück zu finden, was deinen Look perfekt abrundet.  

 

  Du kannst dir unter meiner Rubrik weddings einen kleinen Eindruck über meine bisherigen Arbeiten machen und wenn DU dir dein Braustyling von mir wünscht, oder Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

 

 Ich freue mich auf dich!

 

Deine Sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                       

 

München / Nürnberg

& Umgebung

- Preise auf Anfrage -

 

Kontakt 09175 / 90 87 999

E-Mail Sarah.Dirsch@t-online.de