Fashion, Styling, neue Trends und vor allem Haare Make Up -

 

Das war für mich schon immer eine faszinierende Welt.


           Mein Ziel


Meine Traumwelt, die mich begeistert zum Beruf zu machen –

 

Seit Anfang 2011 R E A L I T Ä T.

 

                                             Visagistenausbildung bei Horst Kirchberger, München

                                             All about Hairstyling bei Beauty is Life, Hamburg

                                             Hair & Make Up Artist bei pure idea, München

                                             Dozentin an der Make Up Schule pure idea in München

 

und  auf selbständiger Basis tätig.

 

Seit mehr als 8 Jahren bin ich nun in dieser fazsinierenden und kreativen Branche tätig, die mich jedes Mal auf´s neue mit ihren facetten überrascht und vor allem überzeugt. Wenn ich auf all die jahre  zurück blicke, erkenne ich , Je mehr Erfahrung ich in meinem beruf habe, desto kreativer werde ich. Für Shootings, für meine Bräute oder für besondere Projekte schlägt mein Herz definitiv höher.

Ich habe meine 1. Ausbildung in diesem Bereich bei dem starvisagisten horst kirchberger in München absolviert. der erste schritt in diese Richtung war mehr als aufregend und schon damals habe ich viele tolle menschen kennenlernen dürfen, die für mich bis heute unvergessen sind.

nachdem ich schnell gemerkt habe, dass ich meinen beruflichen weg in die richtige Richtung eingeschlagen habe, hat es mich nach Hamburg verschlagen. dort habe ich bei Beauty is Life durch Beatrix Isabel Lied meine Fähigkeiten im hairstyling ausgebaut und verfeinert. Viele wertvolle ratschläge und die kreative Ausbildung auf höchstem niveau hat mich nur noch mehr bestärkt weiter zu machen.

Als es mich dann doch wieder mehr in Richtung Heimat gezogen hat, habe ich meinen internationalen Hair & Make Up Artist in München an der pure idea make up schule absolviert.

Seit dem bin ich in der Marketing-, hochzeits-, mode-, film- und beuatybranche zu hause und fühle mich angekommen und vor allem wohl

Meine Fazit aus meinem bisherigen beruflichen weg

 

"Das wertvollste bei meiner arbeit ist es, nicht nur Äußerlich einen Menschen zu verändern, sondern seine innere Schönheit nach außen zu tragen, ihn strahlend, wohlfühlend und in seinem typ unterstreichend glücklich zu machen"

 

Ich freue mich auf alles, was noch kommen wird, ich bin um jede Erfahrung dankbar und vielleicht lernen >WIR< uns ja schon bald persönlich kennen!

 

Sarah

 

                                                                                                       

 

München / Nürnberg

& Umgebung

- Preise auf Anfrage -

 

Kontakt 09175 / 90 87 999

E-Mail Sarah.Dirsch@t-online.de